Durch die eigene Heilung zur geistigen und körperlichen Gesundheit

Alles ist beseelt und hat einen geistigen Ursprung!

Jeder Mensch hat das Recht zu erfahren, wer er ist, wo er herkommt und warum er auf die Welt gekommen ist. Genauso hat auch jeder Mensch das Recht, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Das Glücksgefühl wird aber oft durch Herausforderungen des Alltags stark getrübt. Schwierige Lebensumstände ausgelöst durch Krankheit, Konflikte in der Partnerschaft, in der Familie oder am Arbeitsplatz können eine tiefe Krise entstehen lassen.

Aus jeder Lebenslage gibt es einen Ausweg!

Wenn du etwas haben oder erreichen möchtest, suche nicht danach, sondern finde, was dich davon trennt.

Heilung braucht Ehrlichkeit.

Jede Krankheit, jeder Schmerz, jeder Konflikt haben Botschaften für uns. Es gilt, sich diesen Botschaften wahrhaftig zu öffnen, die darin verborgenen Wunden und Blockaden zu finden, sie anzunehmen, sie zu heilen, sich mit ihnen auszusöhnen und das dahinter liegende Potenzial zu entdecken.

Jede menschliche Existenz und das Leben selbst
haben einen tiefen Sinn.

Die Heilung der Blockaden, die zwischen einem erfüllten Leben und den aktuellen Konflikten stehen, lohnt sich!

Der Ursprung der meisten Konflikte und Probleme eines erwachsenen Menschen liegt in der Regel in seiner Kindheit. In dieser Zeit wird der junge Mensch ganz tief in seinem Bewusstsein von anderen ihm nah stehenden Menschen geprägt. Diese Prägung, wenn nicht angeschaut und nicht gelöst, begleitet und steuert diesen Menschen sein Leben lang und entscheidet letztendlich über die Qualität seines Lebens. Dieser Vorgang der frühkindlichen Prägung ist allerdings den meisten Menschen nicht bekannt und nicht bewusst. War die Prägung harmonisch, emphatisch und wohlwollend, kann der Betroffene auf ein glückliches und gesundes Leben blicken. War sie aber unbewusst, destruktiv und verletzend, kann sie sich für den Betroffenen in seinem Leben sehr herausfordernd auswirken.

In unserer heutigen vor allem westlichen Gesellschaft trifft eher der zweite Fall zu. Auf der Suche nach der Lösung heißt es aber nicht, die Menschen aus der eigenen Kindheit schuldig zu sprechen. Ganz im Gegenteil, es gilt zu verstehen, warum sich diese Menschen damals so verhalten haben und wie viel eigenen ungelösten Konfliktschmerz sie in sich getragen haben. Die Lösung liegt darin, die damals entstandene, eigene Wunden wahrzunehmen, sie zu heilen und sich mit allen Beteiligten auch wenn sie nicht mehr leben, auszusöhnen.

In Problemsituationen, wenn der eigene Schmerz groß ist, ist es nicht leicht, die Lösung für sich zu finden. Es braucht ein emphatisches, wahrhaftiges Miteinander mit bewussten Menschen, damit Heilung geschehen kann und sich neue Wege und Perspektiven öffnen können.

Ich biete dir Beratung und Unterstützung an. Ich begegne dir wahrhaftig mit Akzeptanz und Empathie und ich gehe lösungsorientiert „in deinen Schuhen“ ein Stück deines Lebens gemeinsam mit dir mit.

Ich unterstütze dich:

  • deine energetischen Blockaden zu lösen,
  • deinen inneren Frieden zu finden,
  • das geistige Gesetz der Resonanz zu verinnerlichen und bewusst zu leben,
  • den Weg von Innen nach Außen zu gehen,
  • dich selbst wahrhaftig zu reflektieren,
  • Verhaltensmuster bei dir und anderen zu erkennen,
  • den Zustand deiner Beziehungen zu verbessern,
  • dich mit deiner Vergangenheit auszusöhnen,
  • die vorhandenen familiären und zwischenmenschlichen Spannungen zu lösen.

Kontakt zu mir

Wertschätzung meiner Arbeit

+49 151 240 860 98

 darius@miteinander-heilen.com 

Meine Behandlungen dauern ca. eine Stunde und kosten 120,- EUR.

Sie finden per Telefon oder Videoanruf statt.