Simone Klinge

Darius Waldhof

Wir sehen uns als Brückenbauer zwischen allen Lebewesen und Impulsgeber für die Menschheit der Neuen Zeit. Wir wünschen uns ein wohlwollendes und friedvolles Zusammenwirken mit allen, die die Neue Zeit erschaffen. 

über Simone

Simone ist Begleiterin und Seminarleiterin für Persönlichkeitsentfaltung. Es ist ihr ein Anliegen, dass sich die Menschen mit ihren Schattenaspekten und verdrängten Gefühlen wieder aussöhnen und ihre authentische Kraft annehmen. Durch ihre empathische Wahrnehmung spürt sie, was die Menschen brauchen. Ihr Wirken ist geprägt von Mitgefühl, Offenheit und Transparenz. Simone schenkt Mut und macht Hoffnung, das Leben wieder eigenverantwortlich in die eigenen Hände zu nehmen. Sie hat aus den eigenen Erfahrungen gelernt und an ihnen ist sie  gewachsen.  Simone schafft einen Raum der Sicherheit, in dem man sich fallen lassen und in den Prozess der Heilung hinein sinken kann.

Mehr über Simone’s Wirken erfahren …

über Darius

Darius ist ein Bewusstseinsforscher, Wahrheitsfinder und Impulsgeber für die Menschheit der neuen Zeit. Er hat die Gabe, aus komplexen Situationen die Kernbotschaft wahrzunehmen und sie in prägnanter Form zu benennen. Darius hat ein gut ausgeprägtes Gespür für die verborgenen und aktiven Muster, die in zwischenmenschlichen Beziehungen wirken. In seiner Arbeit unterstützt er Menschen in ihren persönlichen, familiären und beruflichen Wandlungsprozessen. In globalen und gesellschaftlichen Fragen ist es ihm ein großes Anliegen, die Verdrehungen, die die Menschheit in sich trägt, zu benennen und Lösungen aufzuzeigen. Die Findung der eigenen Wahrheit, der Weg des Herzens und die Bewusstseinsarbeit im Miteinander füreinander ist seine Vision für die aktuelle und kommende Zeit.

Mehr über Darius‘ Wirken erfahren …